Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /homepages/28/d22124620/htdocs/webseiten_dr_moesel_zimmermann/dr_moersel_zimmermann/includes/menu.inc).

Dr. Christiane Mörsel-Zimmermann liest „Zwischen Himmel und Erde“

Nassauische Neue Presse
November - 2015

Dornburg-Frickhofen

Unter dem Titel „Zwischen Himmel und Erde – Geschichten und Gedichte über Gott und die Welt“ will Dr. Christiane Mörsel-Zimmermann, am Freitag, 20. November, um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in Frickhofen wieder für einen humorvollen und nachdenklichen Abend sorgen. Seit einem Jahr ist sie erfolgreich auf den lokalen Bühnen unterwegs, präsentiert Geschichten und Gedichte aus dem wahren Leben, der Achterbahn der Gefühle – witzig, sozialkritisch, nachdenklich. Nicht nur als Ärztin, sondern auch als Autorin der „Zeitrafferin“ hat sie sich einen Namen gemacht und wird auch 2016 mit dem Programm „Im Zeitraffer“ weitere Säle füllen. Neben regionalen Bühnen stehen schon Hamburg und Sylt für 2016 im Terminkalender der Elbtalerin. Am 20. November steht sie aber nun mit einer Auswahl anderer Geschichten und Gedichte auf der Bühne im Gemeindezentrum Frickhofen. Im Gespräch mit Pfarrer Johannes Jochemczyk und für eine Location, die sowohl für kirchliche als auch irdische Veranstaltungen genutzt wird, hat sie eigens ein neues Programm zusammengestellt. Wer Christiane Mörsel-Zimmermann schon einmal auf der Bühne erlebt hat, der weiß: Es wird amüsant, satirisch, nachdenklich und auf jeden Fall ein gelungener Abend. Wer sich inspirieren lassen möchte über Freude und Leid, Gesundheit und Tod, den Glauben an sich, Paradies und Ewigkeit, Geburtsmanagement und Menschengötter, aber auch gleichermaßen wieder ihren eigenen witzigen Erlebnissen u.a. in Restaurant oder beim Friseur lauschen möchte, der ist eingeladen.